logo

TAGE UM BEI SICH SELBST ZU SEIN

INTUITIVES MALEN

Mit dem intuitiven Malen haben wir ein wunderbares Werkzeug, um in Kontakt mit unserer inneren Weisheit zu kommen.
Das Bild soll nicht gefallen, es soll berühren.
„Der Verstand sagt uns, was wir unterlassen sollen – aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen!“

Rosemarie Feurstein, Yogalehrerin und Therapeutin für energetische Körperarbeit leitet dieses Seminar.
Seminarinhalte: Stille-Wanderungen, Meditation, Yoga und Malen

Weitere Infos finden Sie hier im PDF

GESUNDHEITSWOCHE MIT HEILFASTEN ODER BASENFASTEN IN FRÖHLICHER GEMEINSCHAFT

Geleitet von Vicky Heer, Ernährungswissenschaftlerin und Heilpraktikerin mit eigener Praxis.

Details zum Fasten, dem Rahmenprogramm, den Terminen und der Anmeldemöglichkeit lassen sich im angeführten Link downloaden. Selbstverständlich beantwortet auch das Team des Hirschens gerne weitere Fragen per Email oder Telefon.

Weitere Infos finden Sie hier im PDF

MONDWOCHE

Geleitet von Johanna Paungger-Poppe, bekannte Autorin von zahlreichen Büchern (z.B. Moon Power) zu Mond- und Naturrhythmen. Mehr Infos zu Johanna Paungger-Poppe unter www.paungger-poppe.com

In dieser Woche erfahren die Teilnehmenden in Vorträgen und Gesprächen alles über die Einflüsse der Mondrhythmen, über zeitlos gültige Naturgesetze und erhalten eine Beratung über Alpha/Omega- Ernährungstypen. Tägliche Mondgymnastik und Yoga-Übungen mit Tiefenentspannung runden diese Gesundheitswoche ab.

Weitere Infos finden Sie hier im PDF

KLANGWOCHENENDE FÜR KÖRPER, GEIST UND SEELE

mit Christof Linhuber, Klangtherapeut aus Heidelberg vom 17. bis 19. März 2017 im Landhotel Hirschen in Hittisau Die Schöpfung ist Klang.
Wenn du eingestimmt bist
Auf diesen allumfassenden Urklang
bist du eins mit allen Wesen,
eins mit dem ganzen Universum. Weitere Infos finden Sie hier im PDF