logo

Michael

Mit Rosemarie, Gabriele und den Mitarbeiterinnen im Service stehen lauter Frauen im Vordergrund. Doch ohne Männer geht natürlich auch im Landhotel Hirschen nichts.

Küchenchef Michael ist der dritte im Bunde, der auf die Hausgäste und die einheimischen Gäste im Restaurant “schaut“ und dabei sein Interesse am Kochen mit regionalen Produkten umsetzt. Beim Kochen von vegetarischen Gerichten, veganer Kost und Gerichten für den „Allroundler“ kann er sich ausleben.
Wichtig ist ihm, dass er regionale Produkte einsetzt, dass der Eigengeschmack der Nahrungsmittel herauskommt und möglichst viel hausgemacht ist. Sogar die Nudeln macht man in der Küche des Hirschen selbst. „Es ist zwar etwas aufwändiger, aber wir sind ein gutes Team, das eine Gaude dabei hat“ meint er.

Bei der Produkte-Anlieferung für die Küche ist das ganze Familiennetzwerk im Einsatz. Rosemaries Mann liefert das Fleisch aus seiner Dorfmetzgerei, der Käse kommt von der Alpe ihrer Schwester, der Bauernhof des Bruders versorgt das Haus mit allerlei Produkten direkt aus der Natur.

Wir kochen für Sie immer von 11.30 bis 14.00 Uhr und von 17.30 bis 21.00 Uhr die große Speisekarte, am Nachmittag gibt es eine Vesperkarte.