logo

SEMINAR-VIELFALT

 


Mysterienschule in Hittisau

mit Werner J. Neuner

23. bis 25.2. 2024

12. bis 14.4. 2024

28. bis 30.6. 2024

Einmal alle 8 Wochen werden wir ein Wochenende lang miteinander in verschiedene Themen eintauchen. Denn wenn wir erkennen, wie Glaubenssätze kollektiv installiert wurden und mit welchen Methoden sie heute verbreitet werden, können wir uns daraus befreien.

Ziel ist es, dass in unserer Gruppe untereinander eine starke Verbindung, ein Netzwerk von Gleichgesinnten entsteht. Die Mysterienschule dauert etwa ein Jahr, danach sollen gemeinsame Aktionen immer wieder stattfinden.

 

Themen:

der Urcode

die Geistesgeschichte des Menschen: Mutterkultur, Entstehung der Religionen, die Lenkung des menschlichen Geistes heute, neue Wege zur Befreiung

Lilith und ihre Revolutionskraft

Rituale in der freien Natur

Archetypen und Venusschlüssel

 




3 Tage - für KÖRPER, GEIST UND SEELE

Lass Dein INNERES berühren mit Klang und Stimme

mit Christof Linhuber, Klangtherapeut aus Heidelberg
im Landhotel Hirschen in Hittisau

Die Schöpfung ist Klang.
Wenn du eingestimmt bist
Auf diesen allumfassenden Urklang
bist du eins mit allen Wesen,
eins mit dem ganzen Universum.

Termin: 21. bis 24. März 2024

Termin: 24. bis 27. Oktober 2024



Weitere Infos finden Sie hier im PDF


T  

GESUNDHEITSWOCHE MIT HEIL-, BASEN- ODER INTERVALLFASTEN 

Geleitet von Vicky Heer, Ernährungswissenschaftlerin und Heilpraktikerin mit eigener Praxis.

Details zum Fasten, dem Rahmenprogramm, den Terminen und der Anmeldemöglichkeit lassen sich im angeführten Link downloaden. Selbstverständlich beantwortet auch das Team des Hirschens gerne weitere Fragen per Email oder Telefon.

Termine:

03.03. bis 09.03.2024

21.04. bis 27.04.2024

Weitere Infos finden Sie hier im PDF

 

SEELEN-ZAUBER


Wir leben in einer Zeit großer Umbrüche und Unruhen auf der ganzen Welt. Eine Gesellschaft, in der oft nur Schnelligkeit und Leistung zählen. Zunehmender Druck und Stress fordern uns besonders heraus. Dieser Kurzurlaub lädt dich ein, zur Ruhe, zu DIR SELBST zu kommen.

Rosemarie Feurstein, Yogalehrerin und Therapeutin für energetische Körperarbeit leitet dieses Seminar.
Seminarinhalte: Behandlung mit Klang, die Natur mit allen Sinnen erleben, Malen, Farben, Numerologie, ChakraYoga, Naturwesen, Krafttiere.

Termine:
21. bis 24. März 2024

Ausgleich: 620,- pro Person incl. Halbpension und Seminarkosten

 

Weitere Infos finden Sie hier im PDF

 

INTUITIVES MALEN

Mit dem intuitiven Malen haben wir ein wunderbares Werkzeug, um in Kontakt mit unserer inneren Weisheit zu kommen.
Das Bild soll nicht gefallen, es soll berühren.
„Der Verstand sagt uns, was wir unterlassen sollen – aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen!“

Rosemarie Feurstein, Yogalehrerin und Therapeutin für energetische Körperarbeit leitet dieses Seminar.
Seminarinhalte: Stille-Wanderungen, Meditation, Yoga und Malen

Termine:
4. bis 7. April 2024

3 Übernachtungen mit Halbpension/Seminarpauschale

Euro 585,- pro Person

Weitere Infos finden Sie hier im PDF


HERZBEGEGNUNG UND SEELENGESANG

Gesang ist Ausdruck der Seele – Seelengesang. Diesen Schatz tragen wir alle in uns. Dies tönt und klingt bei jeder Person oder jedem Wesen individuell und einzigartig. Auf unserer gemeinsamen Reise erinnern wir uns an diesen Schatz, tönen und klingen.

AnnaMaria Lieberherr lehrt und lebt die Huna Lebensphilosophie und ist ausgebildet in Sound-Healing,Seelensängerin, Chorleiterin für Menschen mit besonderen Bedürfnissen und Klangtherapeutin. Sie arbeitet als ganzheitliche Bewusstseins-Trainerin.

Termine:
02. bis 05. Mai 2024

Weitere Infos finden Sie hier im PDF


..............................................................


PERLEN DES GOLDENEN ALTERS


Bist Du Dir bewusst, wie viele wertvolle Perlen Du im Laufe Deines Lebens gesammelt hast?

Termin:
17. bis 20.10.2024

Weitere Infos finden Sie hier im PDF


WALD-ERLEBNIS-TAGE

An drei aufeinanderfolgenden Tagen halten wir uns einige Stunden täglich in der Natur auf. Mit einer kleinen Jause machen wir uns am Morgen auf den Weg. In den sanften Wäldern rund um Hittisau spüren, fühlen, sehen wir die Natur auf eine neue Art und Weise.
Die Natur mit allen Sinnen erleben. Die Stille gibt uns Kraft. Abgeben und Auftanken. Die Walderlebnis-Tage werden von Rosemarie geleitet und bei jeder Witterung durchgeführt.

Termine:
23. bis 26. Mai 2024

Weitere Infos finden Sie hier im PDF